Die III. erzielte in Ehrenfriedersdorf mehrere Punktsiege. Den ersten davon konnte sie im direkten Altersvergleich gewinnen ! Unser Team wies ein ausgerechnetes Durchschnittsalter von 30 Jahren auf und das der Ehrenfriederdorfer betrug ca. 60 Jahre. Im Vorfeld waren wir uns über den schweren Gang einig, um uns dann aber zu wundern wie locker das 5:3 für uns zustande kam. Die Grundlage schufen mit zwei sehenswerten Siegen Binh Karl, Erik Fischer und desweiteren gab es vier friedliche Einigungen und am Schluß konnte Jochen Bandt den Mannschaftssieg sicherstellen !
Die IV. wurde von Markneukirchen mit 5,5:2,5 besiegt und hier konnte unser Oberhaus kaum gegenhalten. Dafür wurden im Unterhaus die 2,5 Punkte erzielt : Lothar Wagner und Ulrich Seyffert waren hier die Sieger. Tim Seyffert steuert dann noch ein Remis bei.
Die I. von Treuen war für unser zu förderndes Nachwuchsteam noch zu stark, denn es wurde mit 7:1 verloren. Die Niederlage geht zwar in Ordnung, wenn auch nicht in dieser Höhe (lt. Elmer Pekrul). Überraschend das Remis von Daniel Suhr gegen den „Neu Treuener“ Dietzsch (vormals Waldkirchen) und auch die beiden schachspielenden Väter Mario Dreise und Andre Burian konnten überzeugen.