III.TEAM: so rasant es in der II. abging, so ernüchternd das Ergebnis der III., welche mit 2:4 Mannschaftspunkten auf den 9.Tabellenplatz steht und demnächst wieder punkten muss, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Der nächste Gegner heißt TSV Freiberg 1844 und dieser kommt als Tabellenführer ins Vogtland. Gewonnen hat M. Tunger und es kamen immerhin drei Remis zustande: Binh, K., A. Götz, J. Bandt ! Fr. Gerbeth, D. Helmrich und S. Burian haben verloren.
IV.TEAM: gegen den nominell besseren VSC I gelang ein glücklicher (aber auch verdienter) Überraschungssieg und damit haben die „Jungs“, die alleinige Tabellenführung mit 6:0 MP erobert. Markneukirchen folgt mit 4:2 MP auf dem zweiten Rang. D. Rößler und L. Graf gewannen ihre Partien recht ansprechend. Lukas Ng. konnte gegen 14 30 Uhr das Patt erzwingen und beim letzten Gewinnversuch des Gegners konnte Lukas Ng. (kleiner Huy) die Partie umbiegen und den 3:5 Endstand für uns sicherstellen! Remis spielten: E. Pekrul, N. Linnert, P. Luban, T. Franz und N. Süß verlor am Spitzenbrett.
V.TEAM: 4,5:3,5 gegen Zwickau II. – knapp verloren, ist auch verloren, also auf zum nächsten Kampf am 15.11. gegen Waldkirchen II. in Plauen.
U.Hörning, St. Bork, U.Seyffert hießen heute die Sieger auf der SKK Seite, Chr. Böttger steuerte noch einen halben Zähler zu und H. Sandner, L. Ruckdeschel, T. Nicklaus, N. Hörkner überliesen die Punkte der Gegnerschaft.
VI.Team: 7:1 Sieg gegen Markneukirchen III, ein Paukenschlag für unser Team und damit die Tabellenführung gleich mit dazu. A.Burian u. D.Kießling remisierten ihre Partien und der Rest gewann: D.Suhr, S.Barg, M.Mengu, M.Dreise, J. Helmrich, T.Fritsche ! Traurig lediglich, Daniel Suhr, zu Förderung an das 1. Brett gesetzt, hatte in der ersten drei Runden 3x kampflos gewonnen und hat somit immer umsonst Flagge gezeigt. Eigentlich ein unhaltbarer unsportlicher Vorgang und sollte schon zum nachdenken anregen !